|
Wieso heißt der Juni Juni? Vermutlich weil das römische Reich sehr viele Spuren bis heute hinterlassen hat - Juni wird abgeleitet von Göttin Juno. Und da ich mir von Juno nicht so wirklich ein Bild machen konnte - trotz jahrelangem Lateinunterricht - habe ich etwas zu ihr etwas nachgelesen und dann darüber geschrieben.
0 Kommentare
Antwort hinterlassen |
Kategorien
Alle
Archiv
Juni 2026
|
RSS-Feed